Über Mich

Hallo,

ich bin Christina Antoniou, eine freiberufliche Illustratorin aus Wiesbaden.

Mein Schwerpunkt liegt in der Herstellung und dem Design von Illustrationen für Kinder- und Jugendbücher.

Benötigst Du Illustrationen für Buchcover, Magazine oder Zeitschriften, E-mail Kopf- und Fußnoten oder Werbemassnahmen (Einladungs- / Grußkarten, Kalender, Infografiken oder Website) stehe ich Dir natürlich auch gerne zur Verfügung!

Ich arbeite zwar vorwiegend Digital, fertige allerdings auf Wunsch auch Illustrationen mittels Aquarell, Acryl oder Buntstiften an.
Ich arbeite termingerecht und zuverlässig auf Deine Wünsche hin. Hast Du noch keine konkrete Vorstellung stehe ich mit einer Beratung hinter Dir und unterstütze Dich, bis das gewünschte Ergebnis erzielt ist!

Ich zeichne meine Illustrationen mit sehr viel Hingabe und achte darauf, dass sie durch Positionierung und Farbwahl die gewünschten Emotionen bestmöglich wiedergeben.

Habe ich Dein Interesse geweckt? Super!
Sende mir einfach eine E-Mail an contact(at)soey.net
oder ruf mich an unter: (+49) 1525 / 3855588.
HIER hast du auch die Möglichkeit eine Nachricht in der Mailbox zu hinterlassen!

Ich freue mich schon auf eine Zusammenarbeit mit Dir!

What is art without others to experience it with us.